A14 Lauterach, Hotnewsblog auf partycheck!

Unsere Hotnewsblogger Stefan und Esi testen 2012 die heissesten Events und Locations in D-A-CH - und ab Sommer in ganz Europa! Am Samstag waren Sie im Partytempel A14 in Lauterach zu Gast. ( Österreich )

A 14  Lauterach
Schon der Aussenanblick macht Lust auf mehr. Freundliche und zuvorkommende Begrüssung, so dass die Partystimmung schon am Anfang beginnt. 

Die A 14 ist eine super Location für jedermann. Die drei Party-Räume sind immer voll und es herrscht ausgelassene und heisse Stimmung. Sollte jemandem die Musik nicht gefallen, so wechselt er einfach in einen  der anderen Räume, denn die Musikrichtung ist in allen drei Partyräumen ganz unterschiedlich.

Die Bedienung ist schnell und freundlich und auch die Sicherheitsleute waren uns gegenüber sehr zuvorkommend. 

Super Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.  Im A14 in Lauterach geht es richtig zur Sache. Die Tanzflächen sind richtig voll und ganz nach dem Motto " Shake that Buddy ".

Wir bedanken uns recht herzlich bei Volkan und dem ganzen A14 Team, wirklich tolle Location!

Um zu den anderen Fotos des Abends zu gelangen, müsst ihr auf eines der beiden Fotos klicken oder auf den Link " Weiterlesen auf Seite 2 ".





www.a14-musikpark.at


Thx for a great evening Volkan!


Bild anklicken!!!
















































Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt