Adam Sandler begeistert mit Hotel Transylvania

Monster, Werwölfe, Vampire - sie alle jagen uns einen Gruselschauer den Rücken herunter. Doch was machen die Gestalten der Finsternis eigentlich, wenn sie mal nicht Angst und Schrecken verbreiten? ... Sie gehen wellnessen! Und zwar ins "Hotel Transylvania" - und was dort so alles passiert, das zeigt uns der neueste animierte Film mit Adam Sandler, Selena Gomez und Kevin James.


Grade ist er brandheiss herausgekommen, der neueste Trailer zum neuen Animationsfilm-Abenteuer "Hotel Transylvania"

Die Story: Graf Dracula (Adam Sandler) hat endgültig die Nase voll vom ständigen herumfliegen und Jungfrauen-Beissen. Also übernimmt er die Stelle des Geschäftsführers im angesagten "Hotel Transylvania". Na gut, angesagt ist es nur unter Monstern, Vampiren, Werwölfen und dergleichen. 

Denn dort können die sonst furchteinflössenden Gestalten endlich, eeeeeendlich mal abschalten und entspannen. Klappt auch wunderbar, bis ... ja, bis ein menschlicher Teenie durch Zufall das "Hotel Transylvania" entdeckt - und sich auch noch in eines der Monster (Selena Gomez) verknallt. 



Kinostart ist übrigens der 21. September 2012.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt