Songtipp des heutigen Tages- Aura Dione - Neue Single "Friends"

Schon mit ihrem Debüt-Album "Columbine" zeigte uns Aura Dione ihr phänomenales Talent als Sängerin, Songwriterin und Texterin. Mit ihrer Hitsingle "I Will Love You Monday (365)" erreichte sie  in Österreich, der Schweiz und in Deutschland einmal den ersten und zweimal den zweiten Platz der Charts.

Aura Dione.
Ihre erste Single "Geronimo" schoss direkt in der Woche ihrer Veröffentlichung von 0 auf Platz 2 der Österreichischen Verkaufscharts.

Am 2. März veröffentlichte Mariah Dion, so ist ihr richtiger Name, die neue Single "Friends (feat. Rock Mafia)". Ihr neuster Song ist eine Ehrenbietung an ihre lieben Freunde und ihr Grund dafür ist:

"Ich wollte eigentlich nur einen Song für alle meine Freunde schreiben, weil das die sind, die man immer vergisst beim Songschreiben. Es sind aber genau die Leute, die mich glücklich machen, die mich am Leben halten, die mir Energie geben, in den Momenten, wo ich sie am meisten benötige."













Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt