BaselWorld! Grösste Uhren und Schmuckmesse der Schweiz

BaselWorld. Die Grösste Uhren und Schmuckmesse der Schweiz öffnet in wenigen Stunden ihre Tore. Es werden Uhren und Schmuck im Wert von mehreren Millionen Franken zu sehen sein. Jedoch nur für die Händler und die Topverdiener unter uns. 1850 Ausstellende Firmen aus über 40 Nationen. Es wird mit mehr als 100'000 Fachbesucher aus der ganzen Welt gerechnet. Euer Hotnewsblog- Redakteur Stefan ist live vor Ort und berichtet exklusiv.

 Exklusiv von Bulgari für die BaselWorld 2012: Die Bulgari Papillon Voyageur
Die grosse Messehalle ist gut bewacht. Um das ganze Areal patroullieren Sicherheitskräfte einer Sicherheitsfirma damit nichts dieser glamourösen Gegenstände in die falschen Finger gerät. Jetzt noch einen Platz zu finden wird schwer, denn selbst die teuersten Hotels wie das Hilton sind restlos ausgebucht.

Ich hatte die einmalige Gelegenheit und durfte ein kurzes Gespräch mit einem Bulgari-Händler führen. Er ist schon mehr als 10 Jahre an der Messe vertreten und erwartet auch dieses Jahr wieder einen grossen Besucheransturm. Aus Sicherheitsgründen durfte er mir jedoch nicht mehr Informationen über seine Pläne verraten. 

Die Messe bietet auch einiges für die Autoliebhaber, denn in der Nähe der Messe wimmelt es nur noch von Edelkarossen.  










Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt