BILD. Aus für das nackte Seite-1-Girl

Knapp 28 Jahre lang war sie auf der Seite 1 der BILD-Zeitung zu sehen. Immer gut aussehend, möglichst nackt - das Seite-1-Girl der Bild. Mehr als 5000 Frauen hatten seit 1984 auf Seite-1 der BILD posiert und so manche Männer ins Schwitzen gebracht. Aber jetzt ist Schluss, AUS, vorbei für das nackte Seite-1-Girl bei BILD!

Sie ist das letzte Seite-1-Girl der BILD. Eva aus Polen.
Mehr unter >>>Bild.de
Heute erscheint mit der hübschen Eva aus Polen  zum letzten Mal ein Seite-1-Girl bei BILD - und dann war`s das. 

Bevor jetzt irgend einer losheult und irgend welchen Emanzen die Schuld dran gibt - die Entscheidung haben die Männer in der BILD-Redaktion gefällt!

Wer von euch die BILD liest und sich dort weiter"bildet" *ggg*, muss jetzt nicht alle Hoffnung auf den Anblick eines freizügig bekleideten BILD-Girls über Bord werfen. 

Denn auch weiterhin gibt es noch viel nackte Haut in der BILD zu sehen - künftig nur ein wenig weiter hinten.

Und wir haben unseren BILD-ungsauftrag für heute damit auch erledigt ;o)











Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt