Brief von Gerd - Juhuu - ich bin Millionär!

Jahrelang habe ich davon geträumt - jetzt habe ich es zusammen mit meinen BloggerkollegenInnen geschafft - Ich bin Millionär. Obwohl ich heute als Millionär aufgestanden bin, merke ich, dass sich mein Leben nicht verändert hat. Ich muss den Cappuchino im Kaffee immer noch bezahlen und auch die Leute erkennen mich nicht. Egal - innerlich spüre ich es - ich bin Millionär. Taugt mir..

endlich geschafft - nur noch nicht beim Geld.....
Und hier unser Millionärsvideo....

Und ihr kennt ja alle die Geschichten von den Lottomillionären, die am Ende "ärmer" sind als vor dem Lottogewinn. Das wird mir nicht passierern - unser Weg geht weiter - und zwar immer in eine Richtung - immer nach oben in den Bloggerhimmel...

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt