Die teuersten Cremes der Welt. Jeweled Skin Caviar Luxus Cream

Dass gute Beauty-Produkte und Cremes in der Regel etwas teuer sind - gut, das wissen wir. Wer aber seiner Liebsten die "Jeweled Skin Caviar Luxus Cream" schenken will, muss richtig tief in die Tasche greifen. Denn ein Tiegel kostet knapp 2`000 Euro - und sichert der Creme einen Platz unter den teuersten Beauty-Produkten und Cremes der Welt.

Allerdings, dass muss man schon auch sagen, steckt schon ein grosser Teil des Preises schon alleine in den 2400 handverarbeiteten Swarovski-Kristallen, die den Tiegel zieren. 

Damit nicht nur der Tiegel, sondern auch die mit der Creme verwöhnte Haut so richtig schön strahlt und funkelt, stimuliert ein Straffungskomplex mit Caviar die Collagenneubildung in der Haut. Das sorgt für mehr Vitalität und macht Müdigkeitsfältchen (fast) unsichtbar. 

Zusätzlich löst ein Fruchtsäure-Complex alte Hornschüppchen, Arnika- und Ringelblumen-Extrakte festigen und beugen Irritationen vor.

Die "Jeweled Skin Caviar Luxus Cream" von >>>La Prairie ist auf weltweit 650 Exemplare limitiert. Ist der Tiegel wieder leer, dann bekommt frau natürlich einen Nachfülltiegel - für 333 Euro.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt