Endlich Sonne! Modetrends Frühling-Sommer 2012

Endlich wird`s wieder sonnig und warm draussen. Und passend zu den steigenden Temperaturen sorgen trendige Shoemaker mit ihren oft extravaganten Schuhen dafür, dass auch 2012 die Beine der Trägerin besonders feminin und sexy wirken. Dazu noch ein edles Frühlingskleidchen und es wird so richtig heiss - zumindest den Jungs ;o)

Es wird bunt und sexy diesen Frühling, Frau darf wieder Frau und schön sein!
Die richtig gute Nachricht gleich vorweg: Frau muss sich dieses Jahr nicht mehr wie ein Mann "verkleiden", um modisch top zu sein.

Egal, bei welchen Designern, ob Versace oder McQueen bis hin zu Betsey Johnson, feminin und sexy wird wieder ganz GROSS geschrieben dieses Jahr.

Wie sich >>>Betsey Johnson den Frühling modisch so vorstellt, das siehst du hier:



Obwohl das Label "Betsey Johnson" bereits seit 1978 existiert, hat die Designerin aber schon gar nichts von ihrer Kunst verlernt :o) 

Und damit den Jungs dann so richtig die Puste wegbleibt, legt UGG Australia noch ein paar heisse Treter drauf. 

Manche sind in unseren Breiten etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch sind die bequemen und absolut stylishen Schuhmodelle ein heisser Tipp für eingefleischte Fashionistas.


Wedges musst Du diesen Sommer haben, ohne geht auch rein gar nichts!

Der Keilabsatz zaubert Dir lange Beine und einen eleganten Gang. Ob zum teuren Kleid oder zur Capri, diese Schuhe passen zu jedem Look und sorgen für richtig gute Sommerlaune!

Und ausserdem, auch die derzeitige Stil-Ikone Nummer eins, Lady Catherine, trägt diese Teile auch! :o)

Der absolute Eye-Catcher bist du aber garantiert mit diesen Modellen - die sind aber nix für Schüchterne.


Mehr von UGG Australia findest Du hier: Link zu UGG Australia

Was sonst noch in ist? Luftige Sandalen sind weiterhin okay, voll dabei bist du auch dieses Jahr mit Clogs (die also gleich wieder nach vorne holen).

Doch auch weiterhin gilt für 2012: In ist, was dir gefällt! Was das so alles sein könnte, das findest du jeden Sonntag hier bei Hot.NEWS.Blog im Beauty & Fashion-Teil :o) Stay tuned!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Ich finde Keilabsätze super heiß für den Sommer. Für farbenfrohe Sandalen ist das total schön. Alle diese Modetrends sind natürlich großartig, aber das größte Problem, das ich habe, ist, dass ich mir es nicht leisten kann, drei Paar Schuhe für 500€ für den Sommer zu kaufen. Für die, die Fashion mit guten Preisen vereinbaren wollen, kann ich Sandalen von http://www.schuhtempel24.de/Damenschuhe/Sandalen/ nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt