our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


wOw! Die schönsten und exklusivsten Badewannen der Welt

Jede Frau wird es bestätigen: Das Badezimmer gehört mit zu den wichtigsten Räumen der Wohnung oder eines Hauses. Ein sinnliches Bad bei Kerzenschein in einer wunderschönen Badewanne? Genuss und Erholung pur, gerade in der kalten Jahreszeit! Wir zeigen euch einige der schönsten und exklusivsten Badewannen der Welt.


Diese Badewanne hat wohl nicht jeder im Badezimmer stehen. Das Modell von >>>Stone Forest ist traditionellen japanischen Badewannen aus dem Mittelalter nachempfunden. 

Jedes dieser edlen Stücke ist aus einem einzigen Stück Felsen gemacht - und natürlich in reiner Handarbeit! So wie die meisten der >>>folgenden exklusiven und wunderschönen Badewannen:




Auch >>>Alegna setzt auf den Trend "zurück zur Natur". Hier allerdings sind Steine reine Deko - wenn auch eine wunderschöne. 

Die Wanne selbst ist aus Holz gearbeitet - in Matt, oder wer es gerne etwas schillernder hat, gerne auch poliert. Für viele eine der schönsten Badewannen der Welt...




Wer so richtig nahe am Busen der Natur sein Bad geniessen will, der liegt wohl mit dem Vorschlag von >>>SeaOtter Woodworks genau richtig. 

Ein heisser Kanditat auf den Titel "die ungewöhnlichste Badewanne der Welt" ...




Definitiv nichts für Schüchterne ist auch das Glas-Modell von >>>Novellini

Und genauso definitiv mit ein Anwärter für die schönste und edelste Badewanne der Welt.




In Erinnerung bleiben dürfte wohl auch ein Bad, in dem DIESES Modell hier steht.

  

Das auffallende Stück wurde vom italienische Designer Massimiliano Della Monaca kreiert und ist bei >>>SICIS erhältlich.

Die teuerste Badewanne der Welt, das dürfte wohl diese sein: 

Fast eine Million Euro musste der Käufer 2010 für dieses einzigartige Stück hinlegen, als es von Harrods zum Verkauf angeboten wurde.




Die Badewanne wurde aus einem einzigen gewaltigen Kristall gemeisselt! 

Der ursprüngliche Kristall war im Amazonas gefunden worden. Mehr als 6 Monate lang arbeiteten Spezialisten der italienischen Firma Baldi daran, diese wohl seltenste Badewanne der Welt zu erschaffen.

Lust auf mehr? Wann gleich weiterlesen in >>>"Badezimmer als Oase der Entspannung"






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Die Glas-Wanne ist wohl eher was für meinen Koi. Und die japanische Wanne (die erste) ist was für sportliche ... da wird wohl eine Leiter für den Einstieg im Lieferumfang dabei sein, oder?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt