Gold-Chopper von OCC Orange County Choppers

Sie sind einfach Kult - Paul Teutul und sein Team von OCC Orange County Choppers, die den Anspruch erheben, mit die besten und ungewöhlichsten Chopper der Welt zu bauen. Für den US-Milliardär Donald Trump haben die hemdsärmeligen Jungs nun eine neue Kreation entwickelt, deren Bilder um die Welt gingen: Eine Chopper aus Gold.

Eine Chopper mit reichlich Gold dran. Made by OCC Orange County Chopper.

Geht nicht - das gibt`s nicht. So lautet das Motto der Familie Teutul, die hinter OCC Orange County Choppers steht. Mit der gleichnamigen Sendung lockten die Motorrad-Künstler auch bei uns unzählige Fans vor den Bildschirm.

Und auch mit ihrer neuesten Kreation sorgt Paul Teutul Junior und sein Team von Orange Country Choppers für mächtig Aufsehen: Eine Gold-Chopper für Donald Trump

Da der Multimilliardär sein soll, wird er den wie üblich geheimgehaltenen, aber garantiert nicht billigen Preis der Gold-Chopper schon verschmerzen.


(Angeglicher) Multi-Milliardär Donald Trump auf seiner Gold-Chopper.

Trotz kaufwilliger Interessenten wird es allerdings keine weitere Gold-Chopper dieser Art mehr geben. OCC legt sehr viel Wert darauf, dass jedes ihrer Motorräder ein Einzelstück bleibt.

Ob sich Trump mit seiner Gold-Chopper von >>>OCC Orange County Choppers auch auf die Strasse wagt??? Bewundernde Blicke von Motorrad- und Chopper-Fans wären im wohl sicher.






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Die Familie heißt Teutul. Vgl. http://www.orangecountychoppers.com/paul-sr

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt