Grey`s Anatomy. Kein Comeback für Katherine Heigl

Sososo sehr hatte sich Katherine Heigl ein Comeback bei Grey`s Anatomy gewünscht, sich den Produzenten richtiggehend an den Hals geworfen. Gestern jedoch sprach Big Bossin Shonda Rhimes ein Machtwort: Nein, es gibt kein Comeback von Katherine Heigl bei Grey`s Anatomy!

Die Würfel sind gefallen. Kein Comeback von Katherine Heigl in Grey`s Anatomy.
Mal ganz ehrlich, so richtig überraschend kam diese Abfuhr ja nicht. Und schon vergangene Woche hatte Grey`s Anatomy-Star Ellen Pompeo in einer Talkshow gemutmasst, dass es in der wohl beliebtesten Krankenhaus-Serie der Welt wahrscheinlich auch künftig ohne Katherine Heigl wird gehen "müssen".

Big Boss Shonda Rhimes.
Seit gestern ist es jetzt in Beton gegossen: Ein riesengrosses NEIN! Denn Show Creator Shonda Rhimes hat ganz klar gesagt, dass es auch künftig keine Izzie Stevens mehr im Grey`s Anatomy geben wird.

"Wir haben", so die Big Bossin, "den Kurs der Serie schon geplant. Im Fahrplan kommt eine Katherine Heigl nicht vor. Und Änderungen vorzunehmen - das interessiert uns kein bisschen."

Aber, so Shonda Rhimes, es sei wirklich schön zu hören, dass Heigl immer noch grosses Interesse an Grey`s Anatomy hat.

Na ja, das wird Katherine Heigl jetzt wahrscheinlich nicht unbedingt trösten, aber sie ist ja noch jung und kann noch eine Menge erreichen - als Nacktstar oder in anderen Serien vielleicht?




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt