Lady Catherine - Kate Middleton - haut Soldaten um

Zum Anlass des St. Patrick`s Day besuchte Herzogin Catherine (früher Kate Middleton) die Irish Guards auf dem südenglischen Militärstützpunkt Aldershot. Womit niemand gerechnet hätte: Gleich drei der taffen Soldaten fielen beim Besuch von Kate einfach um!

War nicht der einzige, der während der Parade umfiel. Ob das Lächeln von Kate der Grund war??? ;o)
Kate hatte sich extra für diesen Anlass ein irisch-dunkelgrünen Mantelkleid von Designerin Emilia Wickstead angezogen, um die Irish Guards bei der traditionellen Parade zum St. Patrick's Day zu begrüssen.

Dabei verteilte Herzogin Catherine auch Kleeblätter an 40 Offiziere, entsprechend einer mehr als 100 Jahre alte Tradition. Während dessen kippten drei der als knallhart bekannten Jungs schlichtweg aus ihren Schuhen!

Ob die Männer wegen der hübschen Frau von Prinz William umfielen? 

Kann wohl sein, aber mindestens genauso viel "Schuld" dürften wohl die berühmten zur Uniform gehörenden "Bärenfellmützen" tragen.

Die sind bekannt und berüchtig dafür, dass sich die Hitze darunter staut - was einigen wohl zu viel geworden sein dürfte.

Aber man(n) könnte durchaus verstehen, wenn's einen Mann beim Anblick der süssen Kate einfach so umgehauen hätte...











Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt