Micaela Schäfer live im Sender Club in Lustenau!

Heisse Bits und verrückte Rythmen sorgten gestern Abend im Sender-Club in Lustenau für eine unvergessliche Partynacht. Die Krönung des Abends war der Auftritt von Djane Micaela Schäfer. Wir waren live dabei!

Micaela Schäfer

Diesmal hat es uns in den >>>Sender-Club in Lustenau verschlagen, wo wir schon am Empfang herzlich von den Sicherheitsleuten empfangen wurden.

Die Mitarbeiter machten überhaupt einen sehr freundlichen Eindruck auf uns. Das erste was uns drinnen auffiel, waren die heissen Bits und die feucht fröhlichen Tänzerinnen, die uns Gäste richtig aufheizten und für eine tanzfreudige Atmosphäre sorgten, in dem etwas kleineren Club.

Die tollen Gäste machten uns die Wartezeit auf Djane Micaela Schäfer sehr angenehm, so dass wir auch viele Fotos von Gästen und der super Location machen konnten.



Als sie nach langem Warten endlich zu sehen war, tobte die Menge förmlich und die Kameras glühten richtig auf. Wir waren natürlich ganz vorne dabei und haben die schönsten Momente für euch festgehalten.

Im Grossen und Ganzen waren wir vom Sender-Club sehr positiv überrascht - deshalb von uns die Note "sehr empfehlenswert".
PS: Inzwischen war auch niemand geringeres als Remady zu Gast im Sender ... unseren Partybericht darüber kannst du >>>hier nachlesen

Fotos vom Abend findest du gleich anschliessend. Have Fun!






Thx to Fidan und dem ganzen Sender-Team!





<<< >>>
Scrollen und dann
beliebiges Bild anklicken für bessere Auflösung!
Cursor-Tasten links/rechts für weiter/zurück
<<< >>>

Die besten Bilder diesmal von unseren HotNewsBloggern Esi und Stefan
































































Thx to Fidan und dem ganzen Sender-Team!


powered by





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt