Michelle Hunziker bei DSDS Kids

Erst Anfang März war die neue Show "DSDS Kids" von RTL angekündigt worden, jetzt stehen der Sendetermin und die Jury fest. Am 5. Mai geht`s auf RTL los, neben Chefjuror Dieter Bohlen sitzen Michelle Hunziker und Dana Schweiger in der Jury von "DSDS Kids".

Sitzen in der Jury von DSDS Kids: Michelle Hunziker, Dieter Bohlen und Dana Schweiger.
Die Idee ist die gleiche wie bei "DSDS Deutschland sucht den Superstar", allerdings sollen bei DSDS Kids Kinder bis 14 Jahre eine Chance bekommen, ihr Gesangstalent zu beweisen. Und, so kündigt RTL an, es würden grosse Emotionen und viel Spass auf die Kinder als auch auf die Zuschauer warten. 

In insgesamt vier Shows werde es in erster Linie nicht um knallharte Leistung gehen, sondern es sei ein Familienprogramm, das alle unterhält und die grossen Talente der kleinen Kinder aufdeckt, verspricht Dieter Bohlen.

Und da DSDS Kids einfach nur hammermässig Spass machen soll – den Kindern und Eltern genauso wie den Zuschauern und natürlich der Jury - werde der Poptitan das Ohr mal zudrücken, wenn der ein oder andere Ton nicht gestimmt hat.

Warum gerade eine Jury mit Michelle Hunziker und Dana Schweiger? "Michelle, Dana und ich haben insgesamt 10 eigene Kinder, welche Jury hat das schon?! Insofern denke ich, dass wir so bestens qualifiziert und vorbereitet sind für DSDS Kids", sagt Dieter Bohlen.

Wie bei der Erwachsenen-Version "DSDS Deutschland sucht den Superstar" werden nur die Zuschauer mit ihren Telefonanrufen entscheiden, wer in der Final-Show antreten wird. Dem Sieger winkt ein Ausbildungs-Stipendium für die Zukunft und ein Preisgeld.

Weitere Details zur Sendung will RTL demnächst bekannt gegeben.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt