our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Nagellack im edlen Kaviar-Look

Kaviar landete bisher üblicherweise als Häppchen auf edlen Cocktail-Parties und höchstens dann auf einem gepflegten Fingernagel, wenn ein wenig was vom Häppchen fiel. Sieht aber gar nicht so übel aus, dachte sich ein britisches Beauty-Label und lanciert einen neuen Nagellack im edlen Kaviar-Look. Und den dazu passenden Lippenstift gleich mit.


Die Kreativdirektorin des britischen Beauty-Labels Ciatés, Charlotte Knight, scheint öfters auf solchen Cocktailparties gewesen zu sein - denn ganz fasziniert, wie sie einem Interview zugibt, von den kleinen glitzernden Perlchen entwickelte sie einen innovativen Nagellack.

"Caviar Manicure" heisst die neueste Kreation der Briten und setzt sich aus drei Teilen zusammen: Unterlack, Mikroperlen und fixierendem Überlack. Zusammen aufgetragen erzielen sie den edlen Kaviar-Look. 



Zu haben ist der Nagellack im Kaviar-Look ab sofort.

Farblich gibt es eine Reihe weiterer Nuancen, wobei ständig neue Variationen dazu kommen.

Kleines feines Gimmick: 

Für die Nagellacke werden weder Formaldehyde noch Menthylbenzone verwendet, trotzdem sollen die Farben hochglänzend, langhaltend und farbintensiv sein. 

Im Basislack ist Lotus Extrakt enthalten, der die Nägel mit Feuchtigkeit versorgt, ausserdem enthält er die Vitamine E, C und Rosenöl. Und gut aussehen tut er auch noch :o)






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt