Songtipp des heutigen Tages- Stefanie Heinzmann

Das Mädel kann richtig was. Sie gewann Goldene Schallplatten, Echos und Cometen und wurde sogar zur "Brillenträgerin des Jahres" ernannt - Stefanie Heinzmann. Die beiden bisher veröffentlichten Alben der jungen Schweizerin eroberten mühelos die Charts, ihre Konzerte sind regelmässig ausverkauft. Und ihr neuer Hit "Diggin` In The Dirt" scharrt schon in den Startlöchern.


Mit "Diggin' In The Dirt" gibt die 22-Jährige schon mal einen Vorgeschmack auf ihr am 16. März erschienenes drittes Album "Stefanie Heinzmann".

Und damit ihr wisst, was euch auf dem Album so erwartet, widmen wir der jungen Künstlerin den heutigen Songtipp des Tages - "Diggin` In The Dirt" in der "Hotnewsblog-Special-Version", powered by Esi. Also, Lautsprecher auf volle Leistung!





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt