Zazou Mall. Erste Single "Mission" kommt Ende März

Riesen Vorfreude bei der ehemaligen DSDS "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin Zazou Mall. Die hübsche Schweizerin bringt nämlich Ende März ihre erste eigene Single heraus - "Mission"! Bis dahin macht Zazou Mall ein wenig auf Rihanna.

So wollen wir die hübsche Zürcherin bald wieder sehen: Zazou Mall auf der Bühne
Bei DSDS "Deutschland sucht den Superstar" war sie eine Zeitlang der Liebling von Dieter Bohlen, doch das AUS kam dann relativ schnell in den Mottoshows. Seither war es schon ein wenig ruhig um die zierliche Zürcherin... 

Quelle: Facebook
Das liegt allerdings nicht an ihr, sondern an den Knebelverträgen von RTL, aufgrund deren Zazou eine gefühlte Ewigkeit lang keine eigenen Projekte starten durfte (>>>hier nochmal zum Nachlesen).

Aber die ruhigen Zeiten sind wohl vorbei. Ende März soll die erste Single von Zazou Mall erscheinen - "Mission" ist der vielversprechende Name. 

Mal sehen, ob die Single ein Erfolg wird. Vom DSDS-Wind wird nach so langer Zeit wohl nichts mehr zu spüren sein - ist vielleicht auch besser so.

Besser ist auch, dass Zazou Mall ihre "Rihanna"-Phase schnell wieder abgelegt hat. Auf der >>>Fanpage von Zazou Mall hat die Sängerin ein Foto von sich gepostet - mit urblonden Haaren!!! 

Ob das mit ihrem Videoclip zu "Mission" zu tun hat, der gerade in Zürich abgedreht wird?

Da hat Zazou Mall dunkle Haare - steht ihr auch besser :o)
Blond passt zwar irgendwie auch, aber wir wollen keine Rihanna-Kopie - uns ist eine Zazou Mall mit dunklen Haaren lieber! :o)









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt