Brief von Gerd - Liebe sexy, einsame Rihanna!

Rihanna (24) du hast dich schon  wieder ausgezogen. Das ist an sich nichts Neues. Nur: Diesmal ließt du  für dein Parfüm „Rebelle“ die Hüllen fallen. Das Ergebnis hängt nun überlebensgroß am New Yorker Times Square.

  
...hab grad von dir in der Zeitung gelesen Rihanna -  es gibt zu wenig Männer für dich - du findest einfach nicht den Richtigen.

Und ich bin ein netter Mann - also helfe ich dir - ich schreibe dir einen "Brief von Gerd" - sozusagen ein Bewerbungsschreiben für die 3,5 Milliarden Männer der Welt - muss doch einer dabei sein, der dir passt - ich bin es nicht, weil du nicht mein Typ bist.

Du bist 1988 geboren, ....

... bist eine  barbadische R&B-Sängerin mit Einflüssen von Hip-Hop, Pop, Dance und Soca. Du verkaufstest bisher 25 Millionen Alben und 60 Millionen Singles weltweit.  „Das ist für jeden hart. Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat, berühmt zu sein”, sagte die R&B-Sängerin dem US-Magazin „Elle“. „Da draußen gibt es einfach eine echte Knappheit.”

Aha - da gibt es eine echte Knappheit - also das glaube ich nicht - Liebe Rihanna vielleicht hat das etwas mit dir zu tun und nicht mit den Männern. Vielleicht musst du deine Ansprüche überdenken.

Da gibt es ja die Gerüchte, dass du mit  Ashton Kutcher (33), dem Ex von Demi Moore zusammen bist - du betonst allerdings zurzeit Single zu sein.

Wie gesagt ich helfe dir - hier ein Bewerbungsvideo - einfach anklicken

Männer die mit dir Kontakt wollen, können sich bei mir melden ...

... ich mache für dich mal eine Vorauslese aus meiner Männererfahrung und stelle dir dann die Top 5 vor. Wir müssen nur einen gemeinsamen Termin vereinbaren. Mir egal wo - ich komme.

Und ich garantiere dir - ich finde dir den Richtigen - wie lange es der Richtige sein wird, kann ich nicht sagen, aber Anfangs wird es der Richtige sein. Vertrau mir..

Also Männer dieser Welt ...

... - meldet euch bei mir - ich leite das wirklich weiter an Rihanna ... ich bin ein Menschenfreund ...

In Gedanken - euer G.Ender









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Baron Münchhausen15. Mai 2012 um 18:41

    Ich, ich, hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ich!

    i would catch a granate for you... ;o) das nicht, dafür flieg ich auf einer!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt