Brief von Gerd - Lieber sexy Mario Gomez!

Du hast grad deinen Vertrag beim FC-Bayern-München bis 2016 verlängert. In dieser Saison kannst du auf eine eindrucksvolle Torquote blicken: 37  Treffer gelangen dir in 42 Pflichtspielen.  Lt. SPORT BILD sollst du mit deiner Vertragsverlängerung  beim Gehalt in die gleiche Kategorie wie Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger vorstoßen, die bis zu zehn Millionen Euro im Jahr verdienen können. Na Bravo sage ich - Kompliment,  wenn man so viel aus seinem Hobby, dass man zu seinem Beruf machen konnte, machen kann. Und das ist nicht alles - Geld und Erfolg macht auch sexy - du wurdest gerade zum erotischten, heißesten Nationalspieler gewählt.

du machst nicht nur geile Tore...
Du bist Mr. Sex - die weiblichen  User eines Seitensprung-Portals haben entschieden: Du Mario Gomez bist Deutschlands Sexiest Nationalspieler. Gomez ist der Geilste! Ein Internetportal ließ weibliche  Mitglieder über den Sexappeal der deutschen Nationalspieler abstimmen. Und du überholst sie alle. Mit 17,1 Prozent abgegebenen Stimmen unter den weiblichen Fans bist du der heißeste Spieler aus Jogi Löws Truppe.

Auf Platz zwei folgt Bastian Schweinsteiger (27), Bayerns Abwehrspieler Holger Badstuber (23) macht die sexy Elf für die EM 2012 komplett – zumindest wenn es nach den Frauen geht. Kein Wunder, dass Top-Stürmer Gomez die Liste anführt. Laut der Umfrage stehen 48,9 Prozent der Damen auf Gewinner-Typen, die Selbstbewusstsein ausstrahlen. Die Kicker dürften für jede Frau der Inbegriff der Erotik sein, denn 31,9 Prozent der Frauen wollen einen muskulösen, durchtrainierten Mann.

Und wo wollen sie dich vernachen - auch das kann ich berichten -  Das Portal befragte die Ladies auch, wo sie die erotischen Fußballer gerne vernaschen würden: Ein Drittel der Befragten träumt vom Massageraum, 23,3 Prozent tendieren zu einem Techtelmechtel in der Stadiontiefgarage...

Und als Spezialservice für meine weiblichen Leser - Mario Gomez mit nacktem Oberkörper in bewegten Bildern... einfach anklicken und geniessen..

Na dann - lieber  Mario Gomez - ich wünsche dir noch viele Tore, viele Millionen an Gage und weiterhin viele Frauen, die dich egal wo, vernaschen wollen. Dafür lohnt es sich sicher, weiterhin neben deinem Fußballtraining, auch die Kraftkammer zu besuchen. Der Lohn ist Erfolg auf allen Linien und viel Spass im Massageraum oder der Stadiontiefgarage.

Und schon wieder ein Beweis, dass mein Traumberuf wirklich mein Traumberuf gewesen wäre. Aber mir fehlte einiges - nicht nur fußballerisch....

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt