Geheimnisvoller Monolith auf dem Mars entdeckt

Amateur-Astronomen haben eine faszinierende Entdeckung gemacht: Auf der Oberfläche des Mars ragt ein Objekt aus dem Boden, das scheinbar perfekt rechteckig ist! Gefunden haben die Astronomen den Monolithen auf Bildern der NASA.

Laune der Natur - oder von intelligenten Händen erschaffen? Der Monolith auf dem Mars

Fotografiert wurde das geheimnisvolle Objekt schon vor Jahren von der NASA-Raumsonde Orbiter. Das Bild hat eine Auflösung von ca. 30 cm je Pixel - erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Fotos aus einer Höhe von ca 300 Kilometern gemacht wurden.

Ob es tatsächlich ein perfekter rechteckiger Monolith ist, wird anhand weiterer Bilder aus anderen Perspektiven geforscht. 

Es wäre nicht das erste Mal, das scheinbar von intelligenten Lebewesen erschaffene Bauwerke auf Bildern vom Mars entdeckt wurden - von Wasserkänalen bis hin zum wohl berühmtesten, dem Mars-Gesicht, sorgten schon einige für heftige Diskussionen.

Eine Sammlung eindrucksvoller Bilder findest Du in folgendem Video - und die Musik ist nur am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.




Mein Weiter-Lese-Tipp >>> UFO`s auf dem Mars gefilmt




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt