Last-Minute-Sieg der Bayern gegen Real Madrid!

Nach zwei torlosen Auftritten in der Bundesliga und der verpassten Meisterschaft holt sich der Fc Bayern, im Auftaktspiel des Champions-League-Halbfinale, wichtigen Sieg in München!

Last-Minute Treffer von Mario Gomez zum 2:1 Sieg
Real Madrid begann ganz stark, doch durch einem überraschend frühen Treffer von Franck Ribery in der 17 min. glühten die Münchner richtig auf. Die Partie wurde intensiver und chancenreicher.

José Mourinho's Worte in der Halbzeitpause zeigten in der 53 min. ihre Wirkung. Ein überraschender Konter des weissen Baletts führte zum Ausgleichstreffer durch den Ex-Bundesligist Mesut Özil, dank einer Vorlage vom starken Cristiano Ronaldo.

Die Madrelenen zeigten sich mit dem 1:1 zufrieden und brachten den Verteidiger Marcelo ins Spiel. Das Spiel schien gelaufen zu sein, doch einer hatte was dagegen einzuwenden, Mario Gomez!

In der 90 Minute schaffte er noch den Siegestreffer zum 2:1 durch eine scharfe Herreingabe vom Aussenverteidiger Philipp Lahm.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt