Brief von Gerd - Lieber Andreas Gabalier - Amoi seg´ma uns wieder

du bist der absolute Lieblingssänger meines Sohnes Stefan. Andreas Gabalier (* 21. November 1984 in Graz) du bist ein österreichischer Sänger aus dem Genre der Volkstümlichen Musik. Und heute am 25.12.2012 sieht man dich bei der grossen Helene Fischer-Fernsehshow.

also mein Sohn Stefan findet dich megacool.. ich übrigens auch

Für alle, die nicht "steirisch" verstehen - "Einmal sehen wir uns wieder" - Das ist zwar nicht der Top-Hit von dir, aber mich spricht es sehr an und nicht alle kennen es. Du hast es deinem viel zu früh verstorbenen Vater und deiner Schwester gewidmet.

Du bist zu einem wahren Hitgipfelstürmer geworden. 64 Wochen nach Charteintritt erreichte dein Album Herzwerk am 2. September 2011 Platz 1 der österreichischen Charts. Mit 74 Wochen ist dein Album, das Werk, das am zweitlängsten in den Top 10 der österreichischen Album-Charts verbrachte. Nur Michael Jacksons Thriller verweilte dort drei Wochen länger.

Wie immer -  wenns geht als You Tube Video und als Spotify-Klick in besserer Qualität. Spotify herunterladen ist kein Problem und zum Anhören reicht die Gratis-Version.

hier als Youtube-Video zum Anklicken
hier als Spotify-Version zum Anhören

Viel Spass beim Lesen und Hören - Liedtipps nehme ich gerne entgegen

euer G.Ender - I write for your smile
Wer Zeit und Lust hat - hier meine 400 Briefe von Gerd




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt