Lied von Gerd - Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären

hier mein 4. "Lied von Gerd" - bin heute grad in der Stimmung für genau dieses Lied . Tim Bendzko, (* 9. April 1985] in Berlin) du bist ein deutscher Songwriter. Hab ja schon einmal einen "Brief von Gerd" an dich geschrieben - hier gerne zum Nachlesen.

Oft gibt es Situationen in denen man die richitgen Worte nicht findet, aber oft gibt es auch Situationen, in denen auch die wohlüberlegtesten Worte scheinbar nichts nützen.

 Aber ich sagte das schon oft - Hoffnung gibt es immer - aber wer die Hoffnung aufgibt, gibt sein Leben und seine Zukunft auf. Wer nachlesen will "Brief an Gerd - Liebe Hoffnung" - einfach anklicken - ich bin selber oft in Situationen, wo ich meinen eigenen Brief wieder und wieder lesen muss.

Wie immer -  wenns geht als You Tube Video und als Spotify-Klick in besserer Qualität. Spotify herunterladen ist kein Problem und zum Anhören reicht die Gratis-Version.

hier als Youtube-Video zum Anklicken
hier als Spotify-Version zum Anhören

Viel Spass beim Lesen und Hören - Liedtipps nehme ich gerne entgegen

euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt