Marc Anthony reicht Scheidung von Jennifer Lopez ein

Marc Anthony hat nach knapp 8 Monaten Trennung von Jennifer Lopez am Montag offiziell die Scheidung eingereicht. Das Paar war sieben Jahre verheiratet und hat 4-jährige Zwillinge. Für die Kinder beantragt Marc Anthony ein gemeinsames Sorgerecht. Sein Wille sei es, die Scheidung von Jennifer Lopez einvernehmlich über die Bühne zu bringen.

Das war`s endgültig. Marc Anthony hat Scheidung von Jennifer Lopez eingereicht.
Als Grund für die Scheidung gab der 43-jährige Marc Anthony "unüberbrückbare Differenzen" an - ein Standardspruch, wie es scheint.

Ob das Scheidungsgesuch was damit zu tun hat, dass die 42-jährige Jennifer Lopez in den letzten Monaten häufig mit dem 18 Jahre jüngeren Tänzer Casper Smart gesehen wurde? Hm.

Lopez und Anthony hatten im vergangenen Juli nach sieben Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Beide hatten immer beteuert, dass sie sich auch weiterhin gemeinsam um ihre Zwillinge Emme und Max kümmern wollen.

Wer einen Blick auf die original Scheidungspapiere werfen will, kann sie >>>hier als PDF-Datei von der Promi-Seite TMZ runterladen.

Jennifer Lopez und Marc Anthony - eine kurze Zeitreise in Bildern auf Seite 2.











 

...








Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt