Miley Cyrus kein Fan von Unterwäsche

Entweder es ist ein langsam doch laaaaaaangweiliger Publicity-Gag - oder Miley Cyrus ist echt kein Fan von Unterwäsche. Denn nur wenige Tage nachdem sie ohne Slip aus dem Fitness-Studio gekommen war und dabei recht ungünstig geblitzt wurde, hat es sie wieder "erwischt": Diesmal oben ohne beim Shoppen mit ihrer Mutter Trish.

Na gut, vielleicht ist Miley Cyrus deshalb ohne BH unterwegs, weil sie noch einen neuen kaufen wollte?

Zum zweiten Mal in einer Woche zeigte Miley Cyrus, was sie von Unterwäsche hält: Gar nichts. Und deshalb scheint sie einfach keine anzuziehen. Ist ja nicht weiter schlimm, aber soooo offensichtlich - das verliert ein wenig Pfeffer mit der Zeit. 

Übrigens, Miley beklagte kürzlich, dass die Fotografen in letzter Zeit immer aggressiver werden und sie auf Schritt und Tritt verfolgen. Und auch das Bild von ihr ohne Slip sei nur entstanden, weil sie sooooo schnell ins Auto einsteigen musste und da ist`s halt passiert ...



Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin und Sängerin ohne Unterwäsche auf die Strasse geht. Aber langsam fragen sich immer mehr Fans von ihr: Mag Miley einfach keine Unterwäsche, oder ist es tatsächlich ein Schrei nach Aufmerksamkeit?




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt