Nachtschicht Hard - Hotnewsblog auf Partycheck

Aktuelle Infos über Events und mehr findest du hier >>>hier klicken für mehr









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













10 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Entlich erscheint die wahrheit über die Nachtschicht in Hard.
    Ich hoffe die Leiter der Nachtschicht lesen das und vorallem HASSAN & co
    Wie kann man Personen nicht reinlassen die extra 100km fahren. Nur weil sie anders ausehen. Ich nene das Rassisumus und Diskriminierung.

    AntwortenLöschen
  2. Jaja Der gute alte HASSAN haha viele leute mögen Ihn ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die türsteher meinen auch immer, dass ihnen die disco gehöre. volldeppen die sich absolut lächerlich machen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke hotnewsblog für diesen Bericht. Vorallem die Türsteher sortieren Personen einfach ohne Grund aus und sagen dir: ''Heute Nicht'' Wie es HASSAN immer sagt. Ich werde dort nie wieder in so eine Scheiss-Location hingehen den man wird nie als Gast behandelt.

    AntwortenLöschen
  5. leute, ich sah da drinnen 5 16&15 jährige mädels die ich kenne. ES IST AB 18... soviel zum thema "guter job der türsteher"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst halt auch eine Mumu haben, und du kommst rrrrrrrrrrrrrrrrrrein :D

      Löschen
  6. ich denke auch die Türsteher tragen die Hauptschuld, dass es kein guter Ort ist zum Party machen

    AntwortenLöschen
  7. super Hotnewsblog- Stefan und Esi!!!! Endlich mal jemand der sich an das Thema Nachtschicht rantraut!! Selbst erlebt, wir 5 Personen machen uns auf die stündige Anfahrt zur Nachtschicht in Hard- um dann vom lieben Türsteher Hassan abgewisesen zu werden, weil einer von uns "Balkanmässig" aussieht. Dem Namen nach zu schliessen- wird Hassan wohl auch ein Ausländer sein?? Unsere Fahrt geht weiter zur A14 in Lauterach. Freundliche Türsteher gewähren uns Einlass, tolle Location, tolle Party bis in die Morgenstunden und tolles A14 Team! Hier haben wir das Gefühl willkommen zu sein. Wir kommen wieder !!

    AntwortenLöschen
  8. Find ich auch! Sonst schreiben alle immer nur, wie toooooooll eine Disko ist - und keiner, wsa eigentlich nicht so toll ist.

    Das stimmt - in die Nachtschicht kommen auch junge Gören rein, es muss nur der Rock möglichst kurz sein.

    Wer das nicht glaubt, war nur noch nie drin in der NS.

    AntwortenLöschen
  9. Endlich schreibt mal einer die Wahrheit. Auch wenn so einige andere Diskos auch nicht besser sin.

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt