Rückblick: Indira Weis verhaut Micaela Schäfer beim Promiboxen

Es ist ja nicht unbedingt etwas, das man(n) gesehen haben MUSS - lustig war es trotzdem, wenn sich C, D und F-Möchtegern-Promis gegenseitig einen Boxkampf liefern. Oder es zumindest versuchen. Wer das Promiboxen am Samstag verpasst hat, kann die Highlights im folgenden Video der "Bild" nochmals angucken.

Voll zur Sache gings im Promi-Boxkampf zwischen Indira Weis und Micaela Schäfer.

Wer alles dabei war beim Promiboxen? Martin Kesici und Jay Khan, Daniel Aminati und Nico Schwanz, Lars Riedel und Evil Jared Hasselhoff, sowie als Höhepunkt das TITTanEN-Duell Indira Weis und Micaela Schäfer.

So fängt der Büro-Montag schon mal lustig an ... ;o)






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt