Schweizer Sänger Göla mit neuer Freundin?

Letztes Jahr war AUS zwischen dem Schweizer Sänger Göla und dessen langjähriger Lebensabschnittspartnerin Sybille Marti - jetzt scheint Amor wieder zugeschlagen zu haben: Göla hat eine neue Freundin - und sich gleich beim ersten Sehen Hals über Kopf in die 23-Jährige verliebt!

Vorbei die Zeit des "einsamen Wolfs" - Göla hat eine neue Freundin.
Die Geschichte scheint aus einem Schnulzenfilm zu stammen: Mann mit gebrochenem Herzen geht einfach mal in den Coop einkaufen, sieht dort eine hübsche Frau - und verknallt sich hatzfatz in sie. Und sie umgekehrt in ihn.

Und jetzt sind die beiden ein glückliches Paar! Genau das ist dem 43-jährigen Schweizer Sänger Göla ein knappes halbes Jahr nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin vor kurzem passiert!

Heidi heisst die neue Herzdame von Gölä, ist 23 und arbeitet als Verkäuferin in eben jenem Coop. Na dann mal toi-toi-toi :O) - und die schönsten Geschichten, die schreibt eben wirklich das Leben.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. I don’t even know the way I finished up right here, however I assumed this publish was great. I do not realize who you are but definitely you are going to a well-known blogger in case you are not already. Cheers!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt