Songtipp des Tages- Mandy Capristo mit The Way I Like It

Schon Anfang April haben wir ihr ein grosses Comeback vorhergesagt - jetzt wird doch noch was aus der Karriere als "echter Popstar"! Nachdem Mandy Capristo 2006 bei der Pro Sieben-Castingshow "Popstars" in die Band "Monrose" gewählt war, wehte ihr zwar kurzzeitig der Wind des Erfolgs um die Ohren - doch schon bald drohte sie wie ihre Bandkolleginnen im tiefen Abgrund des Vergessens-Seins zu versinken. Heute ist Mandy Capristo mit dem Song "The Way I like It" wieder auf dem Weg ganz nach oben.

Der neue Song von Mandy Capristo "The Way I Like It"
Sie gibt ja nicht so schnell auf, dass muss man ihr schon lassen. Mandy Capristo wurde als Tochter deutsch-italienischer Eltern am 21. März 1990 in Mannheim geboren. Mit elf nahm sie am österreichischen "Kiddy Contest" teil und schaffte es auf das Album "Kiddy Contest Vol. 8".

Ausser in der Monrose-Phase machte Mandy nicht gerade als Musikerin Schlagzeilen. 2007 wurde Mandy von Lesern eines bekannte Männermagazins auf Platz 10 der “Sexiest Women alive” gewählt und zierte mitte des Jahres das Titelbild der “FHM”. Modelaufträge und Fotoshootings folgten.

Nachdem Monrose Anfang 2011 endgültig keiner hören wollte, startete Mandy Capristo ihre Solokarriere. Inzwischen hat sie neben einem Plattenvertrag auch einen Kosmetikwerbevertrag bei "BeYu Cosmetics" und arbeitet seit 2011 mit Peter Maffay für das Tabalugaabenteuer "Tabaluga und die Zeichen der Zeit" zusammen - ein Projekt, das Mandy besonders viel Spass macht.

Dennoch, das Singen möchte lässt sie nicht los, an einem Solo-Album arbeitet sie bereits.






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt