Songtipp des Tages- Nicki Minaj mit Starship

Mit  dem heutigen Songtipp- Starships setzt sich Nicki Minaj wieder mal so richtig in Szene! Nicki Minaj ist am 8. Dezember 1982 in Trinidad geboren und wuchs bis zu ihrem 5. Lebensjahr bei ihrer Grossmutter  auf. Danach lebte sie in New York bei ihren Eltern. Sie absolvierte dort die Schule und begann nachher  mit ihrem Schauspiel- und Musikstudium. 

Nicki Minaj startete 2004 ihre Musikkarriere in New York City,  mit dem Einsingen von Backing Vocals und Hooks für einige Rapper. 

Heute ist sie eine erfolgreiche Rapperin, R&B-Sängerin und Songwriterin und zudem noch  die erste Künstlerin überhaupt, die es schaffte, gleich mit ganzen 7 Songs gleichzeitig in den US Billboard Hot 100 vertreten zu sein.











Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt