Full width home advertisement


Post Page Advertisement [Top]


Auf Kosmetikfachmessen waren sie der Beauty-Renner des Jahres 2012 - Stiletto Nails. Dabei werden Nägel, ob echte oder künstliche, oval oder spitz gefeilt und dann kunstvoll verziert. Und sie sind einer DER Modetrends 2013.


Aussehen tun sie ja richtig gut - wie alltagstauglich die Teile sind, ist eine andere Frage. Denn wie soll frau mit diesen Nägeln essen, waschen - oder sich nur schminken? Hm...

Wer sich dieses Jahr für Stiletto-Nails entscheidet, liegt auf jeden Fall voll im Trend. Bei den Lacken dominieren Beigetöne und helle Pastelltöne.

Und neben dem optischen Hingucker haben die Stiletto-Nails noch einen Vorteil: Sie sind ein hervorragender Schutz vor aufdringlichen Jungs ;o)



1 Kommentar:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Bottom Ad [Post Page]


| Designed by Colorlib