Trennung - Michael Wendler und Manager Markus Krampe

Drei Jahren lang galten sie als unschlagbares Dreamteam im deutschen Schlager, ab sofort ist das nur noch Geschichte: Trennung! Wie Markus Krampe in einer Pressemitteilung bekannt gibt, haben sich der Manager und Michael Wendler mit sofortiger Wirkung getrennt

Trennung! Schlagerstar Michael Wendler und sein jetzt Ex-Manager Markus Krampe
Trennung! "Ab sofort wird Michael Wendler nicht mehr durch mich betreut", so Markus Krampe am späten Donnerstagnachmittag in einer Pressemitteilung. Die Begründung für die Trennung? "Nicht überbrückbare, grundsätzliche unterschiedliche Auffassungen über zukünftige Projekte haben mich zu diesem Schritt bewegt".

Haben wir woanders ja auch schon gelesen heute. Was soll`s, es war auf jeden Fall Markus Krampe, der Michael Wendler erfolgreich als "Marke" platzieren konnte. Für den Wendler waren die vergangenen drei Jahre bei weitem die erfolgreichsten seiner Karriere. 

Nachsatz Markus Krampe: "Manchmal trennen sich dann plötzlich die Wege und dieser Moment ist jetzt eingetroffen. Ich freue mich jetzt auf die nächsten Herausforderungen. Man sollte immer auf dem Höhepunkt aufhören, denn dann ist es am Schönsten". 

Und er wünsche auch nach der Trennung dem "Michael natürlich weiterhin viel Erfolg und mindestens genauso gute Projekte wie in den vergangenen drei Jahren!" Was der wirkliche Grund war? Wir bleiben dran!









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Ich fand die Trennung persönlich sehr schade. :(
    Habe tolle Musik zusammen gemacht!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt