Ufo über Korea?

Seit vergangenen Dienstag fragt sich die Internet-Community: Ist DAS wirklich ein Ufo? Auf einem YouTube-Video ist ein mysteriöses weisses Objekt zu sehen, das am 7. April aus einem Flugzeug nahe der südkoreanischen Hauptstadt Seoul gefilmt worden ist. Ufo über Korea - echt oder wieder einmal ein Fake?

Ufo über Korea - echt oder Fake?
Das diskutiert auch gerade die Internet-Community. Und nicht nur die, Fernsehsender und Webseiten auf der ganzen Welt analysieren den Film von vorn bis hinten.

Dabei wurde schon alles mögliche "erkannt": Von einem ganz sicher echten Ufo über Hüte bis hin zu Plastiktüten - alles dabei.



PS: Wen erinnert das vielleicht doch auch ans Geheimprojekt "Repulsine"? >>>Nachlesen und vergleichen.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt