Businesslounge meets Sonnenkönigin Rorschach

Sie ist vieles - verzaubernd, atemberaubend, strahlend, wunderschön - und trägt ihren Namen vollkommen zurecht:  Die Sonnenkönigin, das exklusivste und modernste Schiff auf dem Bodensee. Und sie ist  mehr als passende Gastgeberin der Businesslounge powered by businesslounge.cc - wir waren am Wochende im schweizerischen Rorschach dabei und durften auch hinter die Kulissen blicken. Hot NEWS Blog meets businesslounge meets Sonnenkönigin

Der erste Anblick der stolzen Sonnenkönigin im Hafen des Schweizerischen Rorschach.

Derzeit zweimal im Jahr organisiert Lukas Marberger mit seinem Team die "businesslounge meets Sonnenkönigin" - ein Event, das unvergessen bleiben soll und vorallem UnternehmerInnen den exklusiven Rahmen bietet, um Kontakte mit bestehenden Geschäftspartnern zu pflegen - und natürlich auch, um neue Kontakte zu knüpfen

Networking oder Vernetzen heisst dieser für viele Unternehmer immer wertvollere Trend - und wo sonst am Bodensee wäre ein passenderer Rahmen zu finden als auf der stolzen Sonnenkönigin?

Schon das erste Treffen ist atemberaubend. Nur ein paar Daten der Sonnenkönigin: Mehr als 70 Meter lang, 15 Meter breit und über 11 Meter hoch, Platz für 1000 Gäste. Noch Fragen?




Am Freitag, dem 25. Mai 2012 waren es vorallem Unternehmer und deren Gäste aus dem Schweizer und Vorarlberger Rheintal sowie aus dem Raum Sankt Gallen, die zum businesslounge meets Sonnenkönigin strömten. 

Herrliches Wetter und ein Sonnenuntergang, der aus einem Film entliehen zu sein schien, taten das eine während der Ausfahrt auf dem Bodensee.


Beste Laune bei der "businesslounge meets Sonnenkönigin"

Das Team von mo.catering mit seinem hervorragenden Service und einem exzellenten Buffet das andere, um den Gästen einen richtig gelungenen Rahmen für einen unvergesslichen Abend zu bieten. 

So kam es, wie es kommen musste: Rundherum bestenst aufgelegte Gäste, und als dann auch noch die Partyband maxin einen heissen Auftritt hinlegte, war so manche(r) nicht mehr zu halten und schwang das Tanzbein.

Bilder wer so alles "dabei" war und Impressionen von der Sonnenkönigin findest Du weiter unten.


Die Gäste wurden wie Könige behandelt - auf dem ganzen Schiff.


Um die Bildergalerie zu starten, bitte das erste Bild anklicken:
























Grüsse an unsere Tischnachbarn :o)





























 
























































Unser Fotograf selbst vor der Linse :o)











































































Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













7 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Wow, lauter hübsche Menschen, Heidy, Barbara, unser Starfotograf Markus, aber unser Wolfgang mit Sakko, der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. WoooW tolleer Beeriicht und wahnsinnsbilder, so einen Fotografen findet man nicht an jeder Eckee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo aus Hohenems - und danke für die Info, dass der Bericht schon online ist.

    War wirklich toll, kann man echt nur weiterempfehlen! Übrigens, ein paar echte Spitzenbilder, die ihr da gemacht habt.

    Freut mich, dass ich auch auf einem drauf bin ^^

    Bin auch das nächste Mal sicher dabei!

    Schöne Grüsse, Alex

    AntwortenLöschen
  4. War wie immer ein 1A-Event!

    PS: Hut ab vor eurem Hotnewsblog, hat mich sehr überrascht. Gefällt mir überaus gut, ich kontaktier dich auf jeden Fall im Laufe der Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Heidy

    Danke für den Link. Es sind traumhafte Fotos darunter, und sie geben die Stimmung des Abends wieder. Ich werde mich auch in Zukunft immer wieder auf eure Seite ‚verirren‘ und schauen, was aktuell ist. Ich bin ja auf den Video gespannt.

    Ich habe mir noch am selben Abend eure Seite angeschaut. Wir leben ja wirklich nicht hinter dem Mond, aber irgendwie habe ich noch nie etwas über euch gehört. Es ist eine toll aufgemachte Seite und es macht Spass dort zu lesen. Ihr seid wirklich am Puls der Zeit mit anderen Themen wie Verbrechen,….. Immer top aktuell zu sein ist sicher sehr zeitintensiv.

    Ich haben den Link bereits weitergeleitet, und ich bin sicher, dass auch die anderen Freude daran haben werden.


    Gute Nacht und schöne Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wetter, Service, Essen - und dadurch die Stimmung der Gäste - einfach perfekt! Sieht man ja auch an den Bildern - einige sind extraklasse!

    Schade nur, dass unser Car so früh losfuhr - das nächste Mal bleiben wir länger - und schwingen auch das Tanzbein.

    Danke für einen unvergesslichen Abend an das Team der Sonnenkönigin!

    AntwortenLöschen
  7. Des Bild nr 160/180 isch absolut s`bäscht! Was war denn alles drinn in der Nachspiies?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt