Der Rache-Boxkampf. David Haye gegen Dereck Chisora im Ring

Auf der Pressekonferenz nach dem Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und Dereck Chisora hatte es eine rüpelhafte Catcherei zwischen David Haye und Dereck Chisora gegeben. Mitte Juli bekommt Dereck Chisora seine Rache: Dann steigt in London der Boxkampf zwischen David Haye und seinem Erzfeind Dereck Chisora!

Nach diesem Schlag von David Haye brennt Dereck Chisora auf Rache!
Auf mehreren englischen Internetportalen und in ersten Meldungen der BBC wird bestätigt: Am 14. Juli dieses Jahres werden die beiden Box-Rüpel David Haye und Dereck Chisora ihre Fehde im Boxring austragen!

Schon vorher hatte Chisoras Manager Frank Warren immer wieder betont: "Ich sehe diesen Kampf kommen. Es wäre die beste Plattform für beide, ihre Differenzen auszutragen". Und schüttete auch gleich noch mehr Öl ins sowieso hellauf lodernde Feuer: 

"Es wäre ein grösserer Kampf, als wenn einer der beiden noch einmal gegen einen Klitschko antritt." Allerdings gibt es noch ein grosses Hindernis, das dem Kampf einen Strich durch die Rechnung machen könnte: Beiden Schwergewichtler fehlt derzeit die Lizenz. 

Ein richtiges Problem vorallem für Dereck Chisora - dem 28-Jährigen hatte der britische Box-Verband BBBC Mitte März nach mehreren Zwischenfällen die Kampferlaubnis bis auf Weiteres entzogen. Über den Einspruch Chisoras soll am 14. Mai ein Gericht entscheiden. Und Hayes ist eigentlich im "Ruhestand".

Beide Boxer gaben sich in ersten Interviews martialisch - aber auch ohne dem wird dieser Boxkampf, bei dem es übrigens um gar keinen Titel geht, wohl ein Strassenfeger. Also, gleich vormerken: 14. Juli, Boxkampf zwischen David Haye und Dereck Chisora.









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt