our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Magermodel Ioana Spangenberg - die schmalste Taille der Welt

Das rumänische Magermodel Ioana Spangenberg hat eine der schmalsten Taillen der Welt. Nicht mal 50 cm zeigt das Massband bei Ioana Spangenberg dort an, wo die meisten von uns das doppelte an Zentimetern aufweisen. 

Sie hat eine der schmallsten Taillen der Welt. Magermodel wider Willen Ioana Spangenberg.

Wenn wir Fotos von wunderschönen Models mit angeblich perfekten Massen sehen, dann wissen die meisten von uns, dass dies meist nur Photoshop zu verdanken ist und die Wirklichkeit ganz anders aussieht. 

Doch Ioana Spangenberg ist da die Ausnahme. Die hat nämlich wirklich eine Taille, auf die so manche Wespe neidisch sein könnte. Nicht einmal 50 cm misst das rumänische Magermodel an der schmalsten Stelle! 

Jetzt mal ehrlich, das schaut schon erbärmlich dünn aus - doch Ioana behauptet, sie ässe "ganz normal", von Pizza und Kebab bis hin zu Chips - und das jeden Tag. Schon als Kind und Jugendliche habe sie in Massen essen können, doch nichts habe geholfen - sie nahm einfach nicht zu. Grund dafür ist, wie sie inzwischen weiss, ein quasi "zu klein geratener" Magen.

Doch auch in Rumänien kamen und kommen "Hungerhaken" nicht wirklich an bei Männern. Gut, hingucken ja, aber als Freundin oder gar Frau? Hm. Das musste auch Ioana leidvoll am eigenen Körper erfahren und war schon am Rand der Depression wegen ihrem mikrigen Gewicht.




Doch wie heisst es so schön vom Topf und dem dazu passenden Deckelchen? Auch Ioana Spangenberg fand ihr passendes Deckelchen, inzwischen ist die Anfang-30erin glücklich verheiratet. Und es war ihr Mann, der ihr den Vorschlag gemacht hatte, eine Modelkarriere zu starten. 

Wer, so sein Argument, habe denn sonst schon eine derart schlanke Taille? Ein, wie Dieter Bohlen sagen würde, hoher Wiedererkennungs-Wert. Scheint zu stimmen, denn Ioana ist inzwischen ein gefragtes Model und verdient dementsprechend gut.

Ihr persönlicher Tipp: Ob zuviel oder, wie sie, zuwenig Speck auf den Hüften - wichtig sei, dass man sich so annehme, wie man (oder frau) eben ist. Für wahres Glück seien ganz andere Dinge wichtig als ein von glitzernden Modemagazinen vorgegebenes "Idealbild".






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













2 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Model: Ioana Spangenberg
    http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/191656/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Frau, sie ist mein absoluter Traum !!! es gibt nichts schöneres, als so eine Frau im arm zu halten.......seufz

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt