Buchtipp. Als die Liebe zu Elise kam - Natasha Solomons

Die junge englische Autorin Natasha Solomons hat ihren bereits dritten Bestseller-Roman auf den Markt gebracht. Mein persönlicher Buchtipp: Als die Liebe zu Elise kam

Auch die deutschsprachige Ausgabe ist ein Bestseller. Natasha Solomons "Als die Liebe zu Elisa kam"
Bereits das Debüt der erst 32jährigen Britin "Wie Mr. Rosenblum in England sein Glück fand", erzählt eine Flüchtlingsgeschichte - die ihrer Grosseltern.

Auch der neue Roman dreht sich um die Fluchtthematik. Dieses Mal spielt Elise die Hauptrolle. 

Die junge Jüdin aus einer wohlhabenden Wiener Familie soll in England vor den Kriegswirren in Sicherheit gebracht werden.

Ein unterhaltsamer wie lebenskluger Roman voller grosser Gefühl.

Kindler Verlag , 03/2012
ISBN-13: 9783463405797
Umfang: 508 Seiten


Preis ab Euro 19,95




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt