Buchtipp. Nicholas Sparks mit "Mein Weg zu Dir"

Er ist wieder da: Der Schmuse-Guru Nicholas Sparks mit seinem Buch "Mein Weg zu Dir". Kaum ein anderer versteht romantische Unterhaltungsliteratur so zu schreiben wie er. Und sie wirkt weder platt noch rührselig. 

 Er rührt wieder Herzen zum Weinen: Nicholas Sparks mit "Mein Weg zu Dir"

Der Amerikaner Nicholas Sparks ist seit Jahren ein Garant für gut erzählte Stories, in denen es fast immer nur um die schönste Sache der Welt geht - die Liebe! 

Von seinen Romanen wurden viele verfilmt, wie zum Beispiel "The Lucky One" mit Zac Efron in der Hauptrolle. 

Nicholas Sparks
Der Roman "Mein Weg zu Dir" erzählt von einem Paar, das sich schon in Teenagerzeiten innig geliebt hat, aber trotzdem auseinanderging.

Viele Jahre später begegnen sich die beiden wieder und wie könnte es anders sein, die Funken sprühen erneut. 

Es ist eine rührende Geschichte, die auch von verpassten Chancen erzählt und dem Mut, sich Fehler einzugestehen und etwas zu ändern. 

Nicholas Sparks, geb. 1965 in Nebraska, lebt mit seiner Frau und den fünf Kindern in North Carolina.

Mit seinen gefühlvollen Romanen, die ausnahmslos die Bestsellerlisten eroberten und weltweit in 46 Ländern erscheinen, gilt Sparks als einer der meistgelesenen Autoren der Welt.




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt