Michelle Hunzikers Freund: Ich will Kinder mit ihr

Ist er jetzt wirklich der Richtige für Michelle Hunziker? Zumindest sieht es gut aus, denn Tomaso Trussardi gab jetzt öffentlich zu: Ja, ich will Kinder von Michelle Hunziker!

Glücklich wie schon lange nicht mehr. Michelle Hunziker
Das hört Michelle Hunziker sicher gerne. "Ich möchte auf jeden Fall mit ihr Kinder haben, vielleicht noch nicht jetzt und sofort, aber irgendwann bestimmt", hatte der Lebensgefährte der Moderatorin in italienischen Medien zugegeben.

Kommt da der familienliebende Italiener durch? Tomaso Trussardi hat also auch öffentlich klargestellt, wohin die Reise mit der hübschen Michelle Hunziker gehen soll. Und was meint sie?

"Wir überlassen es der lieben Natur! Wenn's kommt, dann kommt's." Na, da lassen wir uns mal überraschen. Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi sind seit etwa einem halben Jahr auch offiziell ein Paar - oder schon mehr?


Denn als Zeichen seiner Liebe trägt die 35-jährige Michelle Hunziker einen dicken Klunker am Ringfinger. Die drei Diamanten am Ring symbolisieren laut Michelle "die drei Gründe, warum er mich liebt. Er ist ein sehr romantischer Mann!"









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt