Remady ft. Manu-l live im Sender-Club in Lustenau

Unsere Hotnewsblogger Stefan und Esi testen 2012 die 50 heissesten Events und Locations in D-A-CH - und ab Sommer in ganz Europa! Dabei treffen die beiden auch exklusiv Stars und VIP`s - und interviewen sie für euch! Dieses mal am mega Event Remady ft. Manu-l live im Sender-Club in Lustenau.

Fidan mit Manu-L, Sado & Remady 

Der Sender-Club in Lustenau hat sich wieder einmal selbst übertroffen! Hammer Stimmung und heisse Beats sind eines der Markenzeichen vom Sender-Club.

Das kompetente und überaus freundliche Auftreten der Mitarbeiter machte den Gästen den Aufenthalt sehr angenehm. Da merkt man, dass ein seriöser Geschäftsführer am Werk ist!

Um so weniger überrascht es, dass hier so viele Stars auftreten. Dieses mal live on stage Star-Dj Remady ft. Manu-l, die den Sender-Club in Lustenau vor Begeisterung richtig strahlen liessen! Wir waren mit dabei!


Heisse Party im Sender-Club Lustenau - für mehr Fotos runter scrollen!

Trotz der wilden Partynächte und dem riesigen Erfolg, ist der gebürtige Zürcher "Remady" auf dem Boden geblieben. Er ist verheiratet und arbeitet bereits seit 20 Jahren hart für seine Auftritte!

Das erste Album mit Manu-l "No Superstar" war für die Jungs ein grosser Schritt nach oben, doch es kam noch besser!
Mit ihrem neusten Album "The Original" schafften sie es genau da wieder anzuknüpfen. Ihre erste Singleausgabe "Single Ladies" schoss direkt auf Platz eins der Schweizer Charts.

Ob Remady seinen Ehrgeiz und Engagement noch was von seinem ehemaligen Hobby beibehalten hat? 

Er spielte jahrelang bei den Grasshoppers-Zürich und schaffte es bis in die U-15-Nationalmannschafft der Schweiz, wie uns persönlich erzählte.

Doch wie wir nun alle feststellen können liegt sein wahres Potenzial klar auf der Bühne, wo er uns immer wieder durch seinen einzigartigen Tracks nur so dahinschmelzen lässt.

Übrigens: Auch Micaela Schäfer war schon im Sender Club - und wir vom Hot NEWS Blog mittendrin :) Unseren Partybericht dazu >>>findest du hier

Fotos vom Abend gleich anschliessend:








Thx to Veli Fidan und dem ganzen Sender-Team
Super Location & klasse Events!




<<< >>>
Scrollen und dann
beliebiges Bild anklicken für bessere Auflösung!
Cursor-Tasten links/rechts für weiter/zurück
<<< >>>

Die besten Bilder diesmal von unseren HotNewsBloggern Stefan und Esi








Sender-Club Lustenau




















































































Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt