Schlank mit dem Green-Smoothie

Unter dem Motto iss mehr Grün sind die Green Smoothies total angesagt. Was ist ein Green Smoothie? Ein Green Smoothie ist ein Glas voller Energie! Er enthält nicht nur frisches Obst, nein auch Gemüse, Salate und frische Kräuter sind drin. Ein Green Smoothie ist leicht und schnell zubereitet, schmeckt einfach fabelhaft - und wirkt fast Wunder! 

Was hab ich denn davon, wenn ich mir so einen Green Smoothie reinziehe?

Wer täglich seine Portion Gemüse- und Obstenergie in Form eines Green Smoothies geniesst, kann zum Beispiel in fünf Wochen locker 6 Kilo abnehmen.

Dazu kommen noch ein jüngeres und frischeres Aussehen, mehr Energie, der Körper entschlackt gesund, schönere Haut, kräftiges Haar, bessere Verdauung - und damit einfach rundherum ein positiveres Lebensgefühl!

Und wie macht man einen Green Smoothie?

Geht ganz einfach und schnell - also gibt es die Ausrede "keine Zeit" nicht :o) Nimm besser wenige Zutaten, aber schau dafür mehr auf Qualität, zum Beispiel dass du möglichst frische und damit vitamin- und nährstoffreiche Produkte aus der Region verwendest - ist also auch gut für den Umweltschutz!

Für den Anfang sind weniger Zutaten mehr. Als Faustregel gilt: 60 % reife Früchte und 40 % grüne Blattgemüse (Blätter)

Ein einfaches Grundrezept:

  • 2 handvoll Spinat oder Salat
  • 1-2 Bananen
  • ¼ Liter Wasser
Alle Zutaten in den Mixer, bei niedriger Stufe beginnen und dann immer höher schalten, bis bis eine cremige Smoothie-Konsistenz erreicht wird. Aber bitte nicht länger als etwa 45 Sekunden! Dann in ein Glas füllen und geniessen!

Für mehr Abwechslung hier einige Smoothie- Rezepte: >>>hier klicken>>>

Und wann trink ich meinen Green Smoothie?

Um möglichst rasch einen Effekt auch zu spüren, empfehlen Experten ein grosses Glas vor jeder Mahlzeit einzunehmen - also drei Gläser am Tag.

Dann schmelzen die Pfunde zwar nicht gleich am ersten Tag, aber in wenigen Wochen wirst du vor dem Spiegel stehen und WOW sagen! :o)

Mein persönlicher Tipp

Wie immer, jammern und meckern bringt nix! Einfach mal ausprobieren!




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt