Songtipp des Tages- Gregor Meyle mit Du bist das Licht

Gregor Meyle ist ein deutscher Musiker und ist am 13. Oktober 1978 in Backnang bei Stuttgart geboren. Als er mit 4 Jahren seine erste Gitarre in die Hände bekam klimperte er noch so ein bisschen herum, jedoch schon ein Jahr später stand er das erste Mal vor hunderten Zuschauern in Montreux damit auf der Bühne.

Gregor Meyle
Sein Werdegang beschreibt Gregor Meyle so: Müsste ich mein Werdegang auf einen Satz reduzieren, so würde das berühmte Zitat von John Lennon wohl am treffendsten passen.: „Leben ist das was Dir passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“ Es waren viele Pläne, die der heute 32jährige damals im Kopf hatte.

Musik war dabei auch ein zentrales Thema aber dass sie heute sein Leben bestimmen würde, hätte er sich auch mit noch soviel Phantasie nicht erträumen lassen. Man könnte sagen, er hatte Glück, man könnte auch sagen dass sich das Talent einen Weg gebahnt hat, aber unterm Strich bleibt, dass es wohl seine unkomplizierte und humorvolle Art ist, die ihm entscheidend geholfen hat.






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt