Songtipp des Tages - Cher Lloyd mit Want U Back

Sie ist eine, die sich an das heute Tagesmotto "gib niemals auf" gehalten hat. Nach mehreren erfolglosen Anläufen in Castingshows schaffte sie dennoch den Durchbruch und ist seit 2010 eine fixe Grösse unter den Pop-Grössen: Die britische Sängerin Cher Lloyd. Hier mit unserem Songtipp des Tages: Want U Back

Cher Lloyd - Want U Back
Nach zwei erfolglosen Bewerbungen bei der englischen Castingshow X Factor dämmerte es Cher Lloyd, dass es wohl an ihr und nicht den Juroren liegt, wenn sie nicht weiterkommt. Also "erfand" sie sich und ihren Musikstil neu.

Lohn für die am 28. Juli 1993 in englischen Malvern geborene Cher Lloyd: Sie erreichte beim nächsten Anlauf 2010 das Finale der Castingshow! Obwohl sie dort "nur" Vierte wurde, bekam sie einen Plattenvertrag und hat seither ein Album und mehrere erfolgreiche Singles auf den Markt gebracht.

Derzeit lebt die 19-Jährige mit ihrem Freund in London.





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt