Songtipp des Tages- Gotthard mit Starlight

Mit dem Clip für "Starlight" hat die Schweizer Rockband Gotthard ihre zweite Auskoppelung aus dem Album "Firebirth" auf Video verewigt. Und das mit dem Feuer und Licht haben die Jungs recht wörtlich genommen. Unser Songtipp heute: Gotthard mit Starlight!

Wer sie noch nicht kennt - eine kleine Hilfe ;o)
Aufgenommen wurde der Clip übrigens in einer alten Futterfabrik in der Nähe von Berlin. Wem der Drehort ein weeenig bekannt vorkommt: Dort wurden auch einige Szenen für den Streifen "Inglorious Bastards" gedreht.

Auch ein altes Versprechen hat Gotthard in diesem Video eingelöst: Dabei sein durften nämlich auch einige eingefleischte Fans, bei denen sich die Rockmusiker so für deren Treue bedanken wollen.

"Wir haben einfach das Gefühl, dass nicht nur wir als Band zusammengeschweißt sind, sondern dass auch unser Umfeld, unsere GOTTHARD-Family, uns nahe ist und uns die schweren, traurigen Monate nach Steves Tod nur noch mehr miteinander verbunden haben. 

Das möchten wir in dem Video auch zeigen: wir sind eine Gemeinschaft und wir rocken wieder gemeinsam!"

Meinen wir auch und deshalb: Rauf mit dem Lautstärkenregler und leeeeeeeet`s rockkkkkkk!






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt