Songtipp des Tages- Luca Hänni mit Don't Think About Me

Der erste Schweizer Sieger von DSDS "Deutschland sucht den Superstar", Platz 1 der deutschen Singles-Charts mit "Don`t Think About Me" und der erste Schweizer seit 1960 an der Spitze der deutschen Charts. Richtig viel "einser" für den neuen Superstar Luca Hänni!

Luca Hänni, Sieger von DSDS 2012 
Die Chartplatzierungen bestätigen nochmals die Wahl des Publikums: Während der Gewinner von DSDS 2012 Luca Hänni auf Platz eins der Hitparade stürmte, steht die Version des DSDS-zweitplatzierten Daniele Negroni auf Platz 4 - was ja auch nicht schlecht ist.

Mit seiner Top-Platzierung reiht sich Luca Hänni ein mit anderen Schweizer Musikern wie DJ Antoine oder DJ Bobo - von denen allerdings keiner je einen Nummer-Eins-Platz in Deutschland erreicht hat. 

Für den letzten Platz-1-Song eines Schweizers muss man schon richtig weit zurückgehen in der Zeit. Das war nämlich Vico Torriani mit "Kalkutta liegt am Ganges". Äh, da ist uns das Video von Luca Hänni mit "Don`t Think About Me" um einiges lieber :o)






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt