Songtipp des Tages- Mandinga mit Zaleilah

Bereits seit 2002 sorgt die Gruppe Mandinga mit ihrem Latin-Pop für gute Stimmung und Summerfeeling. Jetzt könnte sogar international was draus werden, denn Mandinga tritt mit ihrem Song Zaleilah zumindest im ersten Halbfinale des Eurovision Song Contest auf. Und wer weiss...???   

Für`s Auge wird ja schon mal was geboten, aber noch wichtiger ist die Stimme...
Die Gruppe aus Bukarest mixt lateinamerikanische Musik mit Dance- und Pop-Elementen und veröffentlichte in Rumänien schon diverse Alben. Bis Ende 2005 war Elena Gheorghe Sängerin und Frontfrau des Projekts, nach deren Ausstieg wurde Elena "Helen" Ionescu verpflichtet.

Die Gruppe gewann mit dem Titel "Zaleilah" die Selecția Națională, den nationalen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2012, und darf daher in Baku für Rumänien beim ersten Halbfinale antreten.

Und die Chancen, dass wir die Gruppe auch im Finale sehen, sind gar nicht so schlecht, oder was meint ihr?





Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt