Was aus Kinder- und Teenie-Stars geworden ist

Jodie Foster, Anke Engelke, ein gewisser Heintje oder auch Miley Cyrus: Früher gefeierte Kinder- und Teenie-Stars. Und heute? Manche haben auch als Erwachsene Karriere gemacht, andere wiederum sind im Nichts verschwunden. Von ein paar Schicksalen erzähl ich euch.

Ja, ich weiss, schon wieder die, aber es passt so gut dazu ... ;o)
Jodie Foster, eine der ganz grossen Schauspielerinnen! 

1976 wurde sie als 13jährige im Klassiker „Taxi Driver“ weltberühmt. Danach ging es nur noch bergauf – und das ganz ohne Skandale. 

Sie kassiert Millionengagen und gewann zwei Oscars. 

Die Ulknudel Anke Engelke wurde 1977 im Schulchor entdeckt. 

Als Elfjährige sang sie ein Duett mit Udo Jürgens und moderierte später Kindersendungen im TV. Heute - mit 46 - ist sie eine gefeierte Komikerin. 

Florian Silbereisen musizierte schon mit sechs Jahren auf Volksfesten. 

1991 hatte er als Zehnjähriger den ersten TV-Auftritt im „Musikantenstadl“. Seit 2004 ist er ein erfolgreicher Show-Moderator im Ersten. 

Heintje: Mit seinem Lied „Mama“ war er der Liebling der Nation.

... und brachte wohl alle Mütterherzen zum Schmelzen - einfach mal Oma fragen ;o) 

Auch in Filmauftritten verzauberte der Junge mit der glockenreinen Stimme viele Zuschauer. Doch mit dem Stimmbruch kam das Ende seiner Karriere. 

Heute hört man kaum mehr etwas von ihm. 

1986 Radost Bokel 1986 als „Momo“ schlagartig berühmt. 

Dann wurde es still um sie. Anfang 2012 konnte man sie wieder im TV sehen. Dort futterte sie Ungeziefer im RTL-„Dschungelcamp“ . Wie tief kann man sinken! 

Und wo ist Macaulay Culcin geblieben? 

Der Star, der 1990 mit zehn Jahren im Kinohit „Kevin – Allein zu Hause“ weltberühmt machte, versank nach Karriereknick, Problembeziehungen und Drogen in der Versenkung. 

Mit seinen 31 Jahren ist er fast vergessen.

Droht Miley Cyrus das gleiche Schicksal?

Auch "Hannah Montana" kann nur schwer an ihre früheren Erfolge als Teenie-Star anknüpfen. Und anstatt mit Leistung macht sie derzeit eher mit "nackten Tatsachen" Schlagzeilen.

Bleibt vollkommen ihr überlassen, und hallo Männer: Frauen sehen untenrum alle so aus! 

Schade wäre nur, wenn Miley Cyrus vollkommen den Halt verlieren würde. Auf der anderen Seite: Sie ist noch jung, und Junge dürfen auch mal was falsch machen. Das nennt man später "Erfahrung" ...









Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt