our mission?" 10`000 stories for you
#nicht immer brav aber...immer wOw


Wo die meisten Süssigkeiten gegessen werden

Welches Land hat die grössten Schleckmäuler? Dass nicht nur Kinder gerne naschen, wissen wir längst, doch wer weiss schon welches Land an erster und welches an letzter Stelle steht, wenn es um Naschkatzen geht! Hier nun die Top Ten der Länder Europas, in denen die meisten Süssigkeiten gegessen werden.



Ausgewertet wurde, wieviel Kilogramm an Naschereien pro Kopf und Nase im vergangenen Jahr "vernascht" worden sind. Ladies and Gentlemen, das Ergebnis lautet:

  1. Schweden 8,17 kg/Jahr
  2. Finnland 6,94 
  3. Deutschland 5,37
  4. Grossbritannien 4,99 
  5. Norwegen 4,87 
  6. Dänemark 4,84 
  7. Schweiz 3,50 
  8. Frankreich 3,49 
  9. Niederlande 3,39 
  10. Österreich 3,13 

Na, hättest du gedacht, dass unser Nachbarland Österreich an letzter Stelle steht? Scheinbar sind die Österricher doch sehr linienbewusst, aber immerhin sind wir Schweizer auch noch an guter Stelle. 

Dass die Schweden solche Naschkatzen sind hätte ich jetzt wirklich nicht vermutet. Aber wie auch immer, alles was man mit Massen tut, tut gut!






Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













0 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt