Brief von Gerd - Liebe Bild Zeitung - Happy Birthday!

FREISPRUCH für WULFF....Das hab ich am 24.6.2012 geschrieben... cool - das jetzt zu lesen..
ich schaue jeden Tag ca. 2 Minuten in dich rein - viel länger lohnt es sich auch nicht - ABER in den 2 Minuten erfahre ich fast ALLES am Schnellsten. Du - die BILD-Zeitung - du weisst alles als erstes, egal ob es sich um Sport, Politik, Skandale oder Klatsch handelt. Und heute ist ein besonderer Tag - du feierst Geburtstag - BILD wird heute 60 Jahre alt.

unglaublich - heute gibts die Gratis-BILD in einer Auflage von 41 Millionen...
Grund genug um mal deine Titelseiten etwas genauer anzusehen - diese Titelseiten sind es, die sooo viele Menschen animieren, im Vorbeilaufen - dich zu kaufen.

Meine Leser wissen, dass meine Meinung über dich gespalten ist - du bist ein wichtiges, grosses, aber auch gefährliches Medium geworden. Du bist zu einem Staat im Staat geworden.

Wer Lust hat, kann hier meinen Brief an die Bild-Zeitung nachlesen, den ich in der Wulf-Affähre geschrieben habe.

Ich wünsche wie immer im Leben, alles gute zum Geburtstag - trotz der Kritik - ich werde dich weiterlesen - mindestens 2 Minuten am Tag.

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













1 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Ähem, Geburtstag der Bild ist doch am 24. Juni 2012 gewesen. Im Kalender vertan?

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt