Brief von Gerd - Lieber Marko Arnautovic & David Alaba

hätte ich heute morgen auch nicht gedacht, dass ich heute noch mit Marko Arnautovic in der Sauna sitze und ein Foto mit David Alaba bekomme und  jetzt mit euch im Kaminzimmer des Hotels Falkensteiner in Seefeld den Abend geniesse. Bin seit heute zufällig im gleichen Hotel untergebracht, wie die österreichische Fußballnationalmannschaft.

ein echter und ein falscher Star (Marko Arnautovic und der Briefeschreiber)
Am Nachmittag besuchte ich euer Training unter eurerem neuen Trainer Marcel Koller - also heute war ein ganz lockeres Training angesagt. Ein paar Aufwärmübungen und dann Fußballtennis.

Sonst nichts - dann traf ich euch wieder in der Sauna, jetzt gerade beim Abendessen und jetzt den Abend ausklingen lassen im Kaminzimmer des Hotels.

was für ein "Schei.." Fotograf - rechts ist der Star - David Alaba von Bayern München
Also ich habe mich mein Leben lang nicht getäuscht - Fußballprofi ist wirklich der schönste Job der Welt - und zwar mit Abstand - vor allem wenn man Fußball liebt wie ich ihn liebe - und ihr liebt ihn natürlich auch, sonst wärt ihr nie so weit gekommen.

Mein Gott wie gern würde ich mit jedem von euch persönlich reden, wie gern würde ich jedem von euch ans Herz legen - trainiert noch mehr, macht noch mehr aus euch - die Jahre, die euch zur Verfügung stehen, vergehen so was von schnell. Ihr glaubt es mir mit euren 20, 22 oder 23 Jahren nicht - aber in ein paar Jahren werdet ihr mir nachträglich recht geben.

Ihr seid zwar alle Millionäre oder jedenfalls "Beinahemillionäre" aber in der Sauna hab ich nichts davon gemerkt - da seid ihr einfach normale, gutaussehende,  junge Männer, die ihren Sport zu ihrem Beruf gemacht habt. Freue mich für euch..  Nutzt eure schönsten Jahre eures Lebens...

In Gedanken - euer G.Ender




Instagram

Written by Blogger: (click picture for more info and stats)













4 Kommentare, Tipps & News von LeserInnen:

  1. Hallo Gerd
    Gratulation zu deiner neuen Aufgabe. Wer ein wenig Ahnung vom Fußball hat, weiß, dass du der Richtige für den Co-Trainerposten des Nationalteams bist. Erfahrungen hast du ja bereits bei Jürgen Klopp gesammelt (siehe Foto). Zudem hast du eine gewisse Ähnlichkeit mit Prohaska. Für die kommende WM-Qualifikation sind wir bestens gerüstet. "I am from Austria....." werden wir in Zukunft wieder mit Stolz in die Ferne tragen.

    AntwortenLöschen
  2. Des gibts jo neeeeeet ^^

    Unser Briefeschreiber Gerd wird jo immer mehr zum Promikenner! Won des so weitergeht, dann werdn die Stars bald bei DIR ofrogn obs auf a Büld mit dir dürfen!

    Wie imma habe d`ehre aus good old Vienna!

    AntwortenLöschen
  3. I love Arnautovic! Auch wenn er sich oft wie ein Ar... aufführt - aber stehen wir da nicht drauf ;)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht, doch das Foto o je???? Da hätte man besser unseren Starfotografen Markus rangelassen, dann hätte man David Alaba als Ganzes gesehen!

    AntwortenLöschen

Danke für eure Kommentare. Und dafür, dass ihr fair und mit Respekt anderen Meinungen gegenüber diskutiert.

Euer HotNewsBlog-Team

Meist geklickt